letzte Kommentare: / Ich mag solche Filme... froschfilm / "Niemand würde... damals / Ein guter Gedanke c. fabry


17
Februar
Nicht ganz knusper
Der gesunder Januar ist vorbei und ich esse Chips "für Knabberfans und Knusperfreunde" und freue mich an dieser Aufschrift fast mehr als an den Chips.

 
 
16
Februar
Linkscoolversifft
Eine WG von BWlern, zu erkennen an Rosahemd und Stehkragen, aber man hängt sich trotzdem Trainspotting Poster an die Wand und lässt den Putz verfallen, weil "die Linken bei den Weibern besser ankommen."

 
 
15
Februar
Andreas
Dumme Sprüche, eher Wendungen aus den 90ern, die man immer noch versteht: "Wir machen das jetzt mal Andreas rum" oder noch beliebter "Zum Bleistift".
Noch dümmer geht immer: "Sportsetzung folgt." Damit wird die an sich spruchwürdige Aliteration in "Fortsetzung folgt" sogar zerstört und durch irgendwas mit Sport ersetzt, weil lustig?

 
 
14
Februar
Valentin
Alberner, von der Floristik erfundener Feiertag und doofer Kitsch, sagen viele zum Valentinstag. Dabei ist es doch schön, die Liebe zu feiern! Und künstliche Anlässe können ein Anstoß sein, was ist daran kritikwürdig?
Ich könnte fast jeden Post von Scott Alexander verlinken, aber heute ein besonders guter und sogar angenehm kurzer mit der These, dass der Valentinstag ein Feiertag der Liberalen sein sollte, weil jeder zustimmt, dass Liebe privat und frei sein möge:
https://www.astralcodexten.com/p/love-and-liberty

 
 
13
Februar
Schief
Wenn andere berichten, es sei wieder so ein Tag, an dem alles schief ginge, halte ich dagegen, rede von selektiver Wahrnehmung. Wenn mir selbst drei doofe Dinge hintereinander passieren, glaube ich mir nicht mehr. Vielleicht sollte man nach drei doofen Dingen (3d) auch lieber aufhören, Dinge zu tun. Bis man sich besser fühlt. Man sollte sich für einen Tag doof schreiben lassen können.

 
 
12
Februar
Maens
Maens sind Männer, gemalt von einer Frau, die mit diesen Männer Geld einnimmtl, um Männern zu helfen, vermutlich ein feministisches Ding irgendwie, gut und goldig.

 
 
11
Februar
Homonym
"Schuppen" - das kann ja dreierlei bedeuten: Die Hütte, abgestorbene Haarzellen und natürlich die Abkkürzung für Schupp-Penner.

 
 
Online for 7340 days
Last update: 20. Sep, 16:24
Status
You're not logged in ... login
Schubladen