letzte Kommentare: / Granit Xhaka ist... undundund / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall


23
September
Verpassen, die dritte.
Am Montag fanden wir das Konzert nicht . Kein Wunder, es war ja auch am Mittwoch. Gestern standen wir deshalb wieder vor der selben Kirche, diesmal waren noch mehr Penner davor als am Montag und wieder war uns der Eintritt nicht moeglich. Als wir gerade auf der Suche nach einem Alternativprogramm den vermaledeiten Ort verlassen wollten, kamen 3 Nicht-Penner aus der Kirche. Einer davon war Dirigent des britischen Parlamentarier-Chors und so freundlich, dass er uns in seinem edlen Wagen gleich zur richtigen Kirche fuhr, die auch St. Johns hiess, aber von wesentlich weniger Zerlumpten umlagert war und auch Musik in ihrem Inneren barg. Ein herrlicher Abend folgte.

 
!DIESER BLOG IST BESETZT!
WIR LASSEN UNS NICHT LÄNGER VON INTELEKTUELLEM GESCHREIBE, DAS KEINER KAPIERT, EINSCHÜCHTERN! DARUM IST DIESER BLOG VON HEUTE AN BESETZT - VON UNS!! STEHT AUF UND ZU UNS!!! WEHRT EUCH GEGEN DIE INTELEKTUELLEN-RIEGE! AB SOFORT IST HIER EIN DISKUSSIONSFORUM ERÖFFNET ÜBER NEUE DEUTSCHE BANDS UND DIE SPANNUNGEN ZWISCHEN OST UND WEST! SCHREIBT, BÜRGER, SO VIEL IHR KÖNNT!
P.S.: Wir wollen aber fei keinem was Böses.
Oh nein, das Proletariat hat die Macht ergriffen!
soso. royvdl hat sich an seiner Ibiza Vol. 6 CD sattgehört und lästert nun über "neue" deutsche Bands, wobei 2raumwohnung und Xavier nicht wirklich neu sind und hinter der mysteriösen elli oxford, steckt eine Revoluzzerin, die das Proletariat zum Aufstehen aufruft.
Na denn, wenn ihr fei keinem was Böses wollt, dann bin ich mal gespannt auf weniger platte Argumente in den nächsten Beiträgen.
 
Schön wär's!
Nun ist es also ausgesprochen! Coccinella hat sich eigeschaltet und zugegeben, dass sie gegen die Macht des Proletariats ist!!! Findest du tatsächlich, die Klugen sollten auf Homepages wie eurer unter sich bleiben und sorgenfrei darüber diskutieren, wie sie uns beherrschen? Da machen wir nicht mit! Ich habe mir nichts vorzuwerfen, ich habe schließlich PDS gewählt letzte Woche! Aber Xavier Naidoo finde ich auch doof, da bin ich ausnahmsweise der gleichen Meinung wie royvdl. Dieses du und du finde ich schrecklich, ihn nur Xavier zu nennen. Ab sofort ist er in unserem Besetzer-Forum nur noch "Herr Naidoo"! Aber seht ihr, ich bin zu umgänglichem Dialog bereit, ohne Sperrschrift. Jetzt ist es an euch, uns entgegen zu kommen. Ich habe mich mit meinen Freunden nun mal hier breit gemacht, und ihr müsst mit uns auskommen. Also zeigt mir mal, was eure Demokratie so drauf hat!
 
Das macht doch keinen Sinn
Ihr solltet euch doch nicht über Ost/West und Ibiza die Köpfe einschlagen. Sondern gemeinsam etwas Gutes tun..
 
Frecheit
Herr Naidoo!! Du kannst von Xavier noch einiges lernen!!!!!
 
Ich krieg das schon hin.
Ah, da bist Du ja. Ja, wir fangen an, Gutes zu tun, sobald wir auch Coccinella und den Frosch auf unserer Seite haben. Ich bin oben ja schon in Verhandlungen mit ihnen getreten, lass mich mal machen. Wir tun später Gutes, das hat noch Zeit. Aber Herr Naidoo ist nun mal echt Scheiße!
 
warum??
Warum in Gottes Namen bist du dermaßen destruktiv? Was ist dir widerfahren?
 
Mäßige dich!
Du mieses Stück, du hast die Regeln hier scheinbar noch nicht verstanden! Also gut, ich kann auch anders! Hör auf, die schwachsinnigen Texte von Herrn Naidoo zu zerfleddern und höre lieber auf mich! Ich weiß, was gut für uns ist, glaub mir!!
 
Na was denn?
sich blödsinnig irgendwelche frevlerischen Songs von irgenwelchen Sportfreunden reinzuziehen, die nur das Partyleben propagieren, was völlig hohl und ohne Anspruch auf dich niederprasselt
 
deinem Leben fehlt der wahre Inhalt!!
ich wünsch dir Glück mit der Wahl deines Weges
 
Sport und Party...
...sind die Grundfesten unserer Bewegung! Darum sind die Sportfreunde zu lieben. Ich würde Dir ja gerne unsere Statuten zukommen lassen, lieber Waldemar, damit Du ein vollwertiges Besatzungs-Mitglied bei uns werden kannst. Aber wir reden später weiter, ich werd' grad hundemüde. Daaaaas wollt ich diiiiiiir, nur mal eben saaaaagen! Treffpunkt besetzter Blog. Bis dann.
 
Angriff
Was soll der Kommentar von Coccinella überhaupt? Ist ja schon ne ganz schöne Breitseite, die sie dir da verpasst...
 
bis bald
Dann schick ich dir zum Einschlafeen noch was nettes, da du ja wie mir scheinst auf blödsinnige Bands stehst. Wie sieht´s denn mit blödsinnigen Albumtiteln aus? Kennst du CUKO aus Österreich? Deren Album sich doch tatsächlich "Unter seinen Stiefeln klebte Brot" heißt!!!!!
 
Gott und die Welt
Bei uns geht es nur um letztere, darum hat Herr Naidoo hier keinen Platz. Dieses Album interessiert mich aber, Du hast Potential. Trotzdem bekommst Du einen Termin in unserer Türklinik. Da haben wir einen neuen Gehirn-Gleichrichter. Für Türe, wie Du eines bist.
 
Alle Macht dem Volk
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, trotz anfänglicher Schwierigkeiten ist es mr gelungen, dazu war nur ein kurzer Aufenthalt in der Türklinik notwendig, mir Elli anzuschließen. Ich bin vorbehaltloser unterstützer Ihrer Besetzerpolitik. Elli vor Parteivorstand!
 
Herr Naidoo sucks
Nur mal so.
 
 
Online for 7202 days
Last update: 5. Mai, 16:08
Status
You're not logged in ... login
Schubladen