letzte Kommentare: / Granit Xhaka ist... undundund / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall


15
Mai
Wandel
Der Begriff "Schnauzbärtigkeit" war einst klar und treffend. Jetzt sind Schnauzbärte im Trend und der Begriff wird unklar und trifft nicht mehr.

 
Genau! Musste kürzlich erfahren, dass meine Freundin nun auch auf Schnurrbärte steht. Sie nennt die Dinger "Schnorres". Wieder so eine Mode, die ich nicht verstehe.
 
 
die bedeutung von 'so ein hundeleben' passt heutzutage auch nicht mehr. wenn ich mir das so angucke, wär ich ab und zu ganz gern ein hund.

wusste allerdings nicht, dass schnauzbärte im trend liegen. wieder was gelernt.
zum glück muss man nicht jeden trend mitmachen. ;)
Was ist denn, wenn man immer Schnauzbartverächter war und dann beim experimentellen Stehenlassen eines solchen während der Frühlingsentfernung des Wintervollbartes ganz überrascht feststellt, dass einen ein solches Ding ganz ungemein kleidet? Darf man dann?