letzte Kommentare: / Granit Xhaka ist... undundund / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall


11
Juni
Hecht
Wie ich, halb bewusst, halb unbewusst, als Karikatur des gehetzten, oder Hektik simulierenden Managers grundsätzlich durch die Räume und Gänge hechte. Wie mir normales Gehen nur noch adäquat erscheint, wenn ich nebenbei eine E-Mail lese oder schreibe. Wie albern und sogar fast traurig ich das finde, wie mich aber normales Gehen ohne alles wirklich langweilt.

 
Obacht, Langeweile zählt zu den trügerischten und potentesten Motivationsinitiatoren. Vorsicht ist geboten.

Die hohe Kunst des gemessenen Schreitens kann die eigene Einbindung ins Universum kenntlich machen. Da ist Vieles möglich.

Mein erster Lehrherr richtete die freundliche Kritik an, ich solle meine Gehweise mal reformieren. Für mein geringes Alter bewegte ich mich zu würdevoll, war er der Ansicht. Danach bin ich halt immer gerannt. Langweilig fand ich beides nicht ;-)
 
Online for 7211 days
Last update: 15. Mai, 09:23
Status
You're not logged in ... login
Schubladen