letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


07
Dezember
Das beste Schild. Ever.
Heute wieder hochgespült: Ein vor drei Jahren von jemand auf Facebook gepostetes Schild. Eigentlich können die Leute (und ich schließe mich da ein) aufhören, Schilder zu fotografieren und zu posten, besser wird's nicht:

 
Da hat sich nicht viel verändert...
...die David Samuel Rollers von heute kämpfen gegen Halloween, Spielkarten, pädagogische Fachkräfte in der Jugendarbeit, schlampige Schließmoral und tun sich als Tanzlehrer, unkonventionelle Museumspädagogen und nach wie vor als Laienmaler hervor. Nebenbei schreiben sie Krimis und verkaufen ihre Predigten aus pulverisierten Binsenweisheiten als Mittel gegen Dummheit. Zum Glück gibt es noch genug andere.