letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


07
März
Die Sanftheit des Edlen
In jungen Jahren macht ich mich mit meinem Schulfreund und Nebensitzer über die silikongedämpfte Einklappfeder im BMW des Vaters dieses Schulfreundes lustig. Schnelles Einklappen wäre der Luxusklasse nicht würdig gewesen, auch Lichter mussten sich damals schon sanft ein- und ausblenden. Bei Computer galt aber, so wunderten wir uns, noch das Credo, je schneller desto besser. Wir hätten ahnen können, dass es nicht dabei bleiben würde. Heute wuchert man auch im digitalen Premiumsegment nicht mit möglichst schnellen, sondern mit möglichst sanften Übergängen.

Online for 7186 days
Last update: 19. Apr, 09:28
Status
You're not logged in ... login
Schubladen