letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


28
März
Brüche
Spannend wird es ja, wenn intelligente, gebildete und lustige Menschen sich plötzlich für Esoterik interessieren. Und dann völlig klaren, sprachlich feinen Quatsch reden und das sogar wissen, davon aber nicht lassen können.

 
Nachvollziehbar: Sprachlich feiner Quark ist doch etwas sehr Schönes und macht Spaß. Und vielleicht noch mehr Spaß kann es einem intelligenten Menschen machen, mal vom Nachdenken loszulassen und sich dem Schönen hinzugeben, ohne Rücksicht auf den vielleicht banalen Inhalt. Ist auch nicht schlimmer als Hollywood-Blockbuster zu gucken, nein, eigentlich sogar weniger schlimm.
semantische feinstofflichkeit als lebensleitlinie finde ich beklagenswerter als als den konsum von unterhaltungsgedöns.
 
 
Online for 7192 days
Last update: 25. Apr, 09:20
Status
You're not logged in ... login
Schubladen