letzte Kommentare: / Granit Xhaka ist... undundund / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall


06
Juli
untrendy
Wie mich Trends abstoßen, sobald sie als Trends offensichtlich sind. Vintage Rennräder wären ja schon cool, wenn sie nur nicht so trendy wären. Aus reinem Disktionsgehabe musste ich jetzt mein altes Mountainbike für 200€ reparieren lassen - jetzt fährt es wieder extrem gut, ist eigentlich hässlich, dafür aber schon seit 17 Jahren mein Fahrrad und zum Glück sehr untrendy.

 
Meine Güte,
was Sie sich da mal wieder abkrampfen. Ich bin alte Rennräder gefahren, als das noch völlig out war, und ich gedenke das auch noch zu tun, wenn die übernächste Sau durchs Radlerdorf getrieben ist. Ist doch schön anzusehen, wenn junge Leute auf schmalen Reifen unterwegs sind, selbst wenn es nur eine temporäre Modeerscheinung ist.

Und Obacht, wenns dumm läuft, sind MTBs aus den 90ern das nächste Trend-Ding, das ein Revival erfährt. Dass Radlerkollege Don Alphonso solche Treks, Wheelers und Cannondales aufkauft, ist jedenfalls ein deutliches Signal. ;-)
Wenn meine Dinge Trend werden, habe ich nichts dagegen. Ich sperre mich nur dagegen, Dinge zu kaufen, die gerade Trend sind. Und meine Kämpfe erzeuge ich ja nur zu meinem privaten Spaß!
 
Ich sperre mich nur dagegen, Dinge zu kaufen, die gerade Trend sind.

Verstehe. Wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, das ich oftmals ähnliches Vermeidungsverhalten an den Tag lege. Ich könnte nicht mit Sicherheit sagen, ob ich jetzt auf ein altes Rennrad umsteigen würde, wenn ich nicht schon vor über 20 Jahren mit einem Sperrmüllfund damit angefixt worden wäre.
 
 
Online for 7205 days
Last update: 8. Mai, 09:28
Status
You're not logged in ... login
Schubladen