letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


27
Oktober
Mach
Ich bin ja Feminist, Frauenversteher, domestizierter Mann, wir teilen Haushalt und Kinder streng 50:50, aber ich liebe die Frauen, bewundere sie, bete sie an, fühle mich magisch angezogen. Bisher habe ich es, ob aus Anstand, Korrektheit oder Verklemmtheit meist vermieden, mit anderen Männern diese Bewunderung zu teilen. Das wird ja auch meist cheesy, es ist schwer die Balance zwischen Bewunderung und geifernder Objektivierung zu halten, schon alleine, schwieriger zu zweit, unmöglich in größeren Runden. Der Anbetung weiblicher Schönheit aber angemessen Ausdruck zu verleihen, kann im Kern nicht falsch sein, man muss nur besonders aufpassen. Bei der Anbetung weiblicher Intelligenz oder Humor oder was auch immer ist die Klischeefalle weniger gefährlich.

 
...O
Ich frage mich, ob der Tag jemals kommen wird, an dem weibliche Intelligenz oder Humor angebetet wird. Das irrationale Bewundern von Rationalität scheint mir nicht möglich.
?! Dieser Tag war schon immer da.
 
Richtig. Naive oder oberflächliche Frauen können spontan faszinieren. Wirklich lieben oder gar mit ihr verheiratet sein, das will Mann eine intelligente Frau Frau (sofern er selbst nicht ganz blöd ist).
 
 
 
Was soll eigentlich diese Selbstbeschreibung als "domestizierter" Mann?
Wahrscheinlich dachte ich, dass ich denken will, dass ich eigentlich ganz roh und wild sei.
 
 
Online for 7183 days
Last update: 16. Apr, 21:21
Status
You're not logged in ... login
Schubladen