letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


01
Dezember
Berufserwachsen
Wenn man von jemand erwarten dürfte, dass er „berufsjugendlich“ sei, dann ja wohl PeterLicht. Nur scheint er jetzt entschlossen zu haben, lieber „berufserwachsen“ zu werden. Dafür wird er vom Feuilleton gefeiert, weil er so Kapitalismus- und gesellschaftskritisch ist. Diese kritische Haltung war aber nie besonders erhellend und tiefsinnig, sondern immer nur ein sympathischer Zug an seiner albernen Quatschmusik. Jetzt ist der Quatsch weg und es bleibt nichts Gutes mehr übrig.
Man wirft Erwachsenen oft vor sie steckten in der Midlife-Crisis, wenn sie sich noch jung und wild und albern geben. Das Sehnen nach Jugend ist aber doch total verständlich, wenn man in Erwachsenendingen nicht viel zu bieten hat. Und das haben nur wenige, ist ja auch viel schwerer als jung und wild zu sein. Deshalb: Im Zweifel lieber nicht für den Zweifel, sondern für den Quatsch. Scheißt auf den Midlife-Crisis Vorwurf, wenn ihr nichts ernsthaftes könnt (wie ich).

 
Ach schade, kein Wettentspannen mehr?
Nur übles Pathos mit sehr schlechten Texten.
 
 
Online for 7184 days
Last update: 17. Apr, 09:36
Status
You're not logged in ... login
Schubladen