letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


18
Januar
Schiebung
Aha, es ist also in unserem Unrechtsstaat verboten, vom Rad abzusteigen und es als Fußgänger um eine störende Ampel zu schieben. Ich dachte immer Fahrrad schieben = Fußgänger. Aber selbst diese Minimalkonsistenz bekommt unser korruptes Rechtssystem nicht hin. Merkel muss weg!

 
Häh? Was würde es denn daran ändern, wenn Merkel "weg" wäre?

Hier drohen Bußgelder: 15 Dinge, die Radfahrer wissen müssen
Das "Merkel weg" war ja wohl eine ironische Wendung, nehme ich an.

Habe mich schon dabei ertappt, wie ich schlechtes Wetter oder ein Missgeschick im Geiste auch mit "Danke, Merkel" kommentierte.
 
Mittlerweile drehen so viele Leute hohl - auch Blogger (ohne hier Namen nennen zu wollen) - dass es mitunter schwierig ist, zu erkennen, ob das ironisch oder ernst gemeint ist.

Mir ist es noch nie in den Sinn gekommen, irgendetwas auf diese Weise zu kommentieren, vielleicht, weil ich diese Partei auch nicht gewählt habe.
 
Keine Sorge um mich, Ironie war an.
 
 
Online for 7186 days
Last update: 19. Apr, 09:28
Status
You're not logged in ... login
Schubladen