letzte Kommentare: / Granit Xhaka ist... undundund / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall


04
April
Bullshit-Verdacht
Mein harter Bullshit Verdacht bei "Medientheorie" und Wein. Nicht bei Musik, selbst nicht bei Interpretationen des selben Werkes. Obwohl da die Unterschiede objektiv echt gering sind. Geringer als bei Wein, aber da ist meine Zunge so untrainiert oder durch Geschmacksverstärker abgestumpft, dass sie nur binär unterscheiden kann und der an die Zunge angeschlossene Kopf dann den Connaisseuren pauschal Bullshitterei unterstellt, das aber wieder brav bekämpft, weil der Bullshit-Verdacht ja überall immer der billigste und uninteressanteste ist. Außer bei (der meisten, jaja) Medientheorie.

Online for 7197 days
Last update: 30. Apr, 17:51
Status
You're not logged in ... login
Schubladen