letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


07
Mai
Mein Geschmack
Feinziseliertes Künstlertum mit dieser ganzen Distinktionsaura interessiert mich nur theoretisch, ich will immer wissen, was da dran ist. Was ich wirklich mag, sind die deutlich unsubtilen Werke mit Witz, Genie, Romantik, Dynamik wie alles von Beethoven, das meiste von Pixar und die ersten beiden "Zurück in die Zukunft" Streifen. Das ist natürlich alles reinster Mainstream, aber eben besonders guter. Und Mainstream ist eben nichts per se Schlechtes. Werke, denen man anmerkt, dass auch nur ein Funken ihrer Motivation in Abgrenzung vom Mainstream besteht, sind selten gut. NB: Das heißt genau nicht, dass der Mainstream ein Maßstab sei.

Online for 7186 days
Last update: 19. Apr, 09:28
Status
You're not logged in ... login
Schubladen