letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


27
Mai
Club der Visionäre
"Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen." Alter Spruch, guter Spruch. Aber alle wollen ja immer Visionen. Und ganz sinnlos sind sie ja nicht, man will ja wissen, wo es hingehen soll. Für das nächste Jahr ist das ja noch keine Vision, sondern ein Plan. Wenn es wirklich visionär werden soll, ist mir das zu leicht. Entweder reicht ein fluffiger Satz oder man kann restriktionsfrei herumphantasieren, was alles toll wäre. Bei Produkten ist das zu leicht. (Kann alles vollautomatisch, direkt mit brain-hookup.) Bei Gesellschaften wird es schwieriger und interessanter.

Online for 7186 days
Last update: 19. Apr, 09:28
Status
You're not logged in ... login
Schubladen