letzte Kommentare: / Granit Xhaka ist... undundund / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall


30
Oktober
40
Von Beileidsbezeugungen bitten wir abzusehen. Man ist zwar nicht so alt wie man sich fühlt, sondern genau so alt, wie man ist, aber das ist nur ne Zahl, Mann!

 
Von 25 – 35 litt ich an meinem 30sten; 40 fand ich Klasse, 50 noch viel besser und meinen 60sten im vergangenen Jahr hab ich richtig groß gefeiert.

In diesem Sinne, frei nach Karl Valentin: „ Mein Gott sind Sie jung, schämen Sie sich wie jung Sie sind, ich war auch mal jung, glauben Sie mir, ich war sogar schon mal jünger als Sie!“
An jedem Geburtstag freue ich mich, dass ich dem Leben wieder ein Jahr abgerungen habe. 40, da gehören Sie ja zu den Bestagern. Glückwunsch!

Witzig war, als meine über 90-jährige Mutter mich kürzlich vom Krankenbett aus bedauerte: "Du hast Deine besten Jahre auch schon hinter dir."
Ich fühle mich gar nicht so und bin mehr als eine Dekade älter als Sie. Vorläufig wird es immer besser, freuen Sie sich!
 
 
Online for 7211 days
Last update: 8. Mai, 09:28
Status
You're not logged in ... login
Schubladen