letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


12
November
Bernie forever
Eine Freundin, die über zwanzig Jahr um Thomas Bernhardt herumgeschlichen ist, schreibt mir folgendes, was ich zur Ergötzung meiner immer kleineren, aber vermutlich auch immer feineren Leserschaft gerne weitergebe:

Ich habe jetzt übrigens endlich etwas von Thomas Bernhardt gelesen.

Weil ich einen Mann traf, der Thonas Bernhardt hieß
Ohne, dass die Eltern jemals etwas von Thomas Bernhardt gehört hätten.

Dieser Thomas Bernhardt hat mir dann ein Buch von Thomas Bernhardt gegeben.

Es gibt in meinem Leben manchmal wirklich so magische Momente, man möchte es kaum glauben.

Online for 7191 days
Last update: 25. Apr, 09:20
Status
You're not logged in ... login
Schubladen