letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


18
Dezember
Cooles Unverständnis
Meine Tochter schaut lieber Filme auf Englisch obwohl sie weniger davon versteht, weil sie das cooler findet. Eigentlich der gleiche Grund wie bei uns.-
Ansonsten helfen Kinder den Erwachsenen beim Bescheidwissen. „Among us“ Kompetenzen hätte ich sonst keine.

 
Oder die Dissonanz? Bei näherer Überlegung ist es doch komisch, dass sich zum Beispiel Menschen in Los Angeles in der deutschen Sprache verständigen. Das Filmegucken war einfacher, als ich über solche Sachen noch nicht nachgedacht habe.
Komisch auch, dass im Weltraum menschenartige Wesen leben, die Sprachen sprechen, die es auch auf der Erde gibt!
 
Das machen die nur, damit wir leichter Kontakt aufnehmen können. Daher auch kein Sanskrit.
 
 
Online for 7192 days
Last update: 25. Apr, 09:20
Status
You're not logged in ... login
Schubladen