letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


26
Januar
Clubhouse
Jetzt, da kluge Freunde dabei sind, musste ich doch bei Clubhouse reinschauen. Audiocontent und Gelaber mag ich eher nicht so, schon nicht bei Podcasts.
Bei Clubhouse ist das zum Start, wie immer, natürlich schlimmer. Die gehypten labern wild drauf los, alles geht, das kann auch spannend sein, aber man findet mehrheitlich Müll, weil sich die guten Sachen noch rauskristallisieren müssen, so wie Shanties bei Tiktok.
Vorsichtiger Optimismus also für ein Medium, dass ich noch kaum kenne und das mir nicht gefällt.

 
Ich glaube, das lasse ich aus. Podcasts sind mir schon zu lang und da könnte man wenigstens vorspulen. Ich bin irgendwie beim Radio hängengeblieben.
Ich auch.
 
 
Online for 7189 days
Last update: 23. Apr, 09:13
Status
You're not logged in ... login
Schubladen