letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


12
Mai
Hegelei
Einer meiner Philosophieprofessoren bietet mir an nochmal eine Promotion zu schreiben. Ich könnte auch einfach einen Teil eines alten Folianten abpinseln. Das sei früher üblich gewesen. Noch zu Hegels Zeiten galt es als Kritik an einer Promotion, wenn sie neue Gedanken enthielt. Ich verneine, ich sei so schlecht im Zeichnen.

Online for 7185 days
Last update: 18. Apr, 17:05
Status
You're not logged in ... login
Schubladen
 alte Seltsamkeit
bemerkt
Bloggerei
Bologna
Dialog zum Sonntag
Froschfilms Schrulligkeiten
Humor im Labor
Kunst oder Wunst
Lebenskunst
Lebensweisheiten der Coccinella
Leiden
London
neue Seltsamkeit
nur Reklame
Poeterei
Thesen
Traum
Unwort
Volksbildungsheim
Ausklick
Menü
Finden:
 
... und gleich dreimal Oktober
Mai 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27