letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


31
Mai
Solidarität der Querdenker
Oft wird den sog. Querdenkern der Vorwurf gemacht, sie würden einem "Hyperindividualismus" das Wort reden - wenn nicht der wesentlich berechtigtere Vorwurf gamacht wird, sie seien Vollspinner.
Sie kümmerten sich nur um sich, sie kämpften für ihr Recht andere anzustecken.
Ein solches Recht gibt es natürlich nicht.
Noch nie hörte ich hier den Einwand, dass zwischem dem Eigenschutz und dem Schutz von anderen in einem System erzwungener Krankenkassen wo jeder für jeden bezahlt gar kein fundamentaler Unterschied besteht.

Online for 7185 days
Last update: 19. Apr, 09:28
Status
You're not logged in ... login
Schubladen
 alte Seltsamkeit
bemerkt
Bloggerei
Bologna
Dialog zum Sonntag
Froschfilms Schrulligkeiten
Humor im Labor
Kunst oder Wunst
Lebenskunst
Lebensweisheiten der Coccinella
Leiden
London
neue Seltsamkeit
nur Reklame
Poeterei
Thesen
Traum
Unwort
Volksbildungsheim
Ausklick
Menü
Finden:
 
... und gleich dreimal Oktober
Mai 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27