letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


13
September
Sturm und Drang
Ja, der Sturm und Drang der Jugend lässt bei vernünftigen Erwachsenen irgendwann nach. Aber empfindsame Erwachsene behalten eine Sympathie für die Stürme und Dränge der Jugend und empfinden sie als anrührender verglichen mit den Nöten und Lasten des mittleren Alters. Gut, man möchte nicht immer angerührt werden, es sei denn man ist ein Puddingpulver. Aber bei Themen der Liebe ist deren erste vermutlich intensiver nachzuempfinden als als die lauen Varianten danach. Also wenn romantische Komödien, dann lieber mit jungen Leuten! Ach was! Um die Umsetzung geht es, um die Dialoge, um den Geschmack! Nicht um das Alter der Protagonisten. Oder, um es mit Sandra Cisek zu sagen: Alles hat Vor- und Nachteile, sowohl als, auch. Oder um es mit den Nazis zu sagen: Jedem das Seine!

[Das schönste Mädchen der Welt]

Online for 7186 days
Last update: 19. Apr, 09:28
Status
You're not logged in ... login
Schubladen