letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


19
September
Galleria
Schön mal wieder einen Sonntag mit Gallerie, Kaffee und Kuchen verbringen zu können. Kunst war vor 100 Jahren echt groß und relevant. Wir leben nur noch im Nachhall dieser Epoche und fördern staatlich und durch den überdrehten Kunstmarkt zwar weiterhin die Produktion, aber niemanden haut mehr um, was die Kunst macht. Das heißt nicht, dass nicht viele Leute kommen und schauen. Sie schauen sich sogar so alberne Installationskunst an, mit Herzschlagsounds und ausgedruckten Zetteln mit DNA. Vermutlich gibt es einen Zusammenhang mit dem Rückgang an Kirchenbesuchen. Irgendwas muss man am Sonntag ja machen, was sich nicht wie Arbeit anfühlt. Und die große Kunst von damals ist nicht die schlechteste Wahl.

Online for 7185 days
Last update: 18. Apr, 17:05
Status
You're not logged in ... login
Schubladen