letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


06
Februar
Die Gefährten
Ein Omnibus-Unternehmen wirbt auf seinen Gefährten fett mit der Angabe "seit 1934"!
Bin nur ich empfindlich für die Nazi-Jahrgänge? Vielleicht, weil ich keine anderen Jahrgänge kenne?
"1066" Battle of Hastings kenne ich und "1933-1945" Adolf Hitler. Na gut, sowas wie "333 bei Issos Keilerei" oder "Rom schlüpft aus dem Ei" - hui, da wird es schon dünn.
Allerdings wirbt auch niemand mit Bus-Unternehmen seit 333.
Aber mit Nazijahrgängen. Vielleicht war der Busunternehmensgründer im Widerstand und ich vorverurteile ihn aufgrund einer simplen Zahl. Doch steh ich hier und kann nicht anders.

Online for 7196 days
Last update: 29. Apr, 08:51
Status
You're not logged in ... login
Schubladen