letzte Kommentare: / Granit Xhaka ist... undundund / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall


19
August
Offensichtlich
Der Hauptfehler philosophischer Argumentation: Beim Entwurf nur das große Ganze im Blick, in der Kritik haarspalterisch bis ins letzte Detail.

 
Was ist besser? Deep thought oder deep throat, huah, huah, huah!!!
Au weia, Niveau, wohin bist Du gesunken? Soll ja vorkommen, dass der Teil des menschlichen Körpers, in dem thoughts generiert werden, mal einen knappen Meter tiefer rutscht. Ich hielt das aber bisher für eine reine Männerdomäne. Oder leidest Du unter einem Deprivationssyndrom mit mentalen Sequelen? Dann demnächst gute Besserung!
Froschfilm, übernehmen Sie!
 
Nur eine kleine Paranomasie zu zwei kulturellen Phänomenen und eine alles in eine ironische Distanz rückende Schenkelklopf-Lache (selbst die ist ein Zitat). Seien Sie nicht um meinen mentalen Zustand besorgt, lieber Herr pellicola delle rane!
 
Bin ich ja nicht wirklich, meine Dame, wie ich Ihnen durch das Zitat am Ende zu verstehen geben versuchte.
 
 
Online for 7211 days
Last update: 8. Mai, 09:28
Status
You're not logged in ... login
Schubladen