letzte Kommentare: / "weil Design keinen... damals / Da sind wir uns... froschfilm / Ich dagegen glaube,... c. fabry | |
... neuere Stories
17
August
Dauerohrwurm
the 5.6.7.8s - woo hoo.
Und das ist nicht nur mein Ohrwurm, er schallt und pfeift aus allen Ecken und Mündern. Nur nicht aus dem ohrwurmerzwingenden Radio.
Blog-Druck
Da starte ich unschuldig, unbedarft und gutgelaunt einen blog und begehe den Fehler Herrn Spalanzani davon zu unterrichten. Noch am selben Tag sitze ich in seiner illustren Link-Liste! Wahrscheinlich will er mir helfen, endlich mal von etwas besessen zu sein, indem er mich in seinen Olymp erhebt.
Und der alte Teufelskerl hat's geschafft: Heute nacht träumte mir, dieser Blog sei bereits als Suhrkamp-Buch erschienen. Daraufhin wollte ich ihn in meinem alten Gymnasium in Buchform verteilen. Da ich aber die Ehrlichkeit der Eleven dort so hoch einschätzte, rechnete ich nicht mit hohem Zugriff, wenn die Bücher einfach im Gebäude verteilt herumlägen. Daher waren Schilder: "Bitte mitnehmen!" nötig. Das nennt man schon Bessenheit, oder? Nach einem herrlichen Erst-Aufwachen durch kitzelnde coccinella-Haare in der Nase geht die Träumerei weiter: Es finden sich diverse Kommentare zu meinen ersten Froschfilm-Einträgen ("2:0 für Sie, werter Froschfilm") und auf dem Link in viglien steht "Bestechungs-Link: froschfilm" Damit war ich quasi schon wieder draußen, aus der Blog-Elite. War wohl nicht schlau genug, mein frogfilm-Spaß. Mal sehen wie's weiter geht: Wird mich dieser Blog dazu bringen mich noch mehr um mich selbst zu drehen? Oder werde ich Leser finden und sie mit hübschen Neuigkeiten erfreuen? Mit coccinella steigen die Chancen. Chi vivra, vedra!
Esstechnikstreit
Wie isst man Grapefruits oder sagt man Pampelmusen?
... ältere Stories
|