letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


02
Juni
Wenn über Fußball, dann so:
Vermutlich muß man schon dankbar sein, daß die Stelen des Holocaust-Mahnmals nicht allesamt Nationaltrikots übergestülpt bekommen haben oder zu Sitzplätzen für Live-Übertragungen der WM umgewidmet wurden: "Willkommen im Holodrom, freier Eintritt, alle Spiele in historisch prickelnder Atmosphäre!

Oder so:
...währenddessen nimmt ein Fernsehteam auf, wie die Mönche Fußball schauen, und sie strahlen es aus, diese Wichte, das nennen sie dann Information oder Kultur, als ob man das wissen will, ich möchte die Fernsehteams mit Stacheldraht auf riesige Fußbälle flechten und den Großglockner runterrollen lassen...

Na gut, vielleicht gerade noch so.

 
 
Forever
Gestern war ich mir unsicher, ob Big Brother forever eine Erfindung meines medial verkrankten Hirns, oder tatsächlich in Planung war. Natürlich war das keine Einbildung.

[Die Realität ist immer härter als bla bla bla.]

 
 
Online for 7192 days
Last update: 25. Apr, 09:20
Status
You're not logged in ... login
Schubladen