letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


26
Juni
Drogenschmuggel
Vierzig identisch aussehende, tantige und daher nasenbebrillte, dauergewellt und blondgefärbte Spielwarenfachverkäuferinnen geben meinem Großvater eine Kette, die aus aufgefädelten kleinen braunen Plastikschachteln besteht. Darin haben die Damen Drogen versteckt. Natürlich merkt mein Großvater - als Mann von Welt - das sofort. Doch ebenfalls als Mann von Welt ist er jemand, der sich nicht kriecherisch der Polizei ergibt. Als diese also naht gehen wir nichtsahnend in das eben noch von den Tanten besetzte Geschäft/Museum/Cafe....

Außerdem hat LG in Korea einen Flachbildschirm von der Größe eines Hochhauses entwickelt. Zur Tarnung des Hauses stellt man einfach die entsprechende Umgebung auf der Fensterfront dar.

 
 
Online for 7192 days
Last update: 25. Apr, 09:20
Status
You're not logged in ... login
Schubladen