letzte Kommentare: / Granit Xhaka ist... undundund / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall


14
September
Maschin
Der beste Kauf des Jahres oder meines Lebens war eine mechanische Brotschneidemaschine aus den fünfziger Jahren für fünf Euro. In Vergleich zum Vorgänger, die aufgrund eines formallogisch unmöglichen Defekts auf den Müll gewandert ist, schneidet sie besser, ist wesentlich solider, braucht keinen Strom und dröhnt nicht.
Anscheinend musste man ab den sechziger Jahren einfach überall einen Motor einbauen. Nur bei Bleistift-Spitzern und Bluntschlis haben wir, im Gegensatz zu "den Amis", diesen Quatsch nicht mitgemacht. Ich klinge wie mein Vater, als Kind fand ich Motoren überall noch toll. Heute tadle ich die Tochter, wenn sie ihr Pausenbrot nicht gegessen hat. Ich wirke voll verheiratet und bin es auch.

 
 
Online for 7196 days
Last update: 30. Apr, 09:56
Status
You're not logged in ... login
Schubladen