letzte Kommentare: / Granit Xhaka ist... undundund / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall


17
September
Feuer!
Wer sind eigentlich die Fans von Feuerwerken? Wer findet sie noch unterhaltsam? Traumatisierte Kriegsflüchtlinge dürften die Knallerei beim Bundespräsidenten nicht gemocht haben. Die Dramaturgie ist immer die gleiche. Und nicht nur die: Auch die Formen, die in den Himmel gezeichnet werden haben keine hohe Varianz. Meistens wird zwar viel Geld verschossen, aber eben doch auch gegeizt, die absolute Premium-Variante gönnt man sich nicht. Und nur die kann dem Geballer etwas hinzufügen, was so noch nicht jeder ständig gesehen hat. Die Japaner können Feuerwerk. Am japanischen Kirschblütenfest-Feuerwerk in Hamburg sieht man wie's richtig geht.

 
 
Online for 7196 days
Last update: 30. Apr, 09:56
Status
You're not logged in ... login
Schubladen