letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


11
September
Radial
Und nochmal so ein Reklame-Posting: Die 10 Jahre-Radialsystem Party. Ich kam erst spät, wollte Freunde treffen und hatte mich mehr auf die Radfahrt durch die Spätsommernacht als auf die Party gefreut. Doch es kam anders. Die Musik nahm mich mit, obwohl sie eben nicht nur auf die alten Hits setze, die immer funktionieren. Die Menschen waren kein Partyvolk, sondern hatten Spaß. Und ein Ausstattungsdetail war vorhanden und sollte auf keiner Party im Sommer fehlen: Ein Ventilator mit 3 Metern Durchmesser und Hintergrundbeleuchtung - mit flatterndem Haar und wahlweise Kleid oder beidem und Gegenlicht sehen alle aus wie Silhouetten im Videoclip. Draußen noch die Spree und ein Lagerfeuer und vor allem alles grundsympathisch: Da kann sich der benachbarte Kater davonschleichen.

 
 
Online for 7184 days
Last update: 17. Apr, 09:36
Status
You're not logged in ... login
Schubladen