letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


09
August
N=2
Ich Trendscout der Blogosphäre und damit gleich ein schönes Oxymoron schaffend, habe mal wieder einen erspäht: Alt sein, auf Bänken sitzen, Hunde kraulen und Bummsmusik aus einem Bluetooth-Speaker hören. Ebend im Humboldthain und noch viel schöner vor ein paar Wochen am Donauufer von Neuburg: Ein älteres Ehepaar mit zwei flauschigen Huskies setzt sich auf eine Bank, blickt in das Glitzern des Flusses, krault die Hunde und hört dazu "Ave Maria" aus dem Bluetooth-Lautsprecher. Nach einer Minute mischt sich ein stumpfer Bumms-Beat darunter, es wird weiter gekrault. Als das Lied zu Ende ist, packt man den Speaker ein, sagt noch "schee wor's" und geht seiner Wege.

 
 
Online for 7182 days
Last update: 15. Apr, 14:09
Status
You're not logged in ... login
Schubladen