letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


12
Mai
Stadt-Land Flucht
Aufwachsen auf dem Land ist toll. Kluge Kinder kommen da auf kluge Gedanken, bekommen genug Welt über Web und Medien rein, sind aber nicht vom Angebot zugedröhnt und können leichter was auf die Beine Stellen und lokalen Ruhm erlangen.
Alt werden auf dem Land scheint aber den Horizont einzuengen, man will seine Ruhe, sich nicht mehr mit all dem neuen Kram beschäftigen. Das kann man ja tun, wenn man in Rente geht oder sterben will, aber mit vierzig?
Einmal Nachdenken: Na gut: Für ernsthaft gründliche Arbeit ist ein Mangel an Ablenkung wohl immer gut.
Nochmal Nachdenken: Das kann man nicht Pauschalisieren. Toll. Wie lame ich immer bin.

 
 
Online for 7195 days
Last update: 28. Apr, 11:27
Status
You're not logged in ... login
Schubladen