letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


31
Mai
Verstrahlt
Mein Sohn muss sich dringend einer aufwändigen Operation unterziehen. Der Graphikchip in meinem Computer habe bei der Benutzung eines Schnittprogramms gefährliche Strahlen ausgesendet, wenn man nicht operiere, würde mein Sohn bald für immer komplett unbehaart sein. Den Graphikchip müsse man der Versicherung schicken, mein Computer würde ersetzt. Angesichts von Operationskosten im Rahmen von 140.000 € falle das aber kaum ins Gewicht. Im Plenum der Charité meldet sich ein Zweifler, der vorsichtig äußert, dass es sich bei den gemessenen Strahlenwerten um Messartefakte handeln könnte, aber die Experten sind sich einig: Man muss hier schnell handeln.

 
 
Online for 7185 days
Last update: 18. Apr, 17:05
Status
You're not logged in ... login
Schubladen