letzte Kommentare: / Volle zustimmung:... damals / Womit Sie definitiv... damals / Es geht natürlich... froschfilm


07
November
Vermischtes
Ich werde jetzt tatsächlich fürs Lesen und Denken bezahlt. Was ich im Internet treibe, interessiert niemanden. Außerdem weiß ich jetzt, was jedem Monkey Island Fan schon lange auf dem Herzen brennt: Heftklammerentferner geben tatsächlich eine ziemlich gute Waffe ab. Außerdem mal wieder eine geniale Erfindung im Traum: Ein ferngesteuertes Flugobjekt, das, auf eine Sprühsahnedose geklemmt, den Druck in der nämlichen zum Auftrieb nutzt.

 
 
06
November
Plagiatur
So perfide (perfide scheint ein neues Lieblingswort zu werden), dass es mir erst Wochen nach Abgabe der Masterarbeit auffällt: Ausgerechnet die eidesstattliche Erklärung alle Quellen angegeben zu haben ist vollständig geklaut.

 
 
03
November
30
Auf dem Absolventenball entwickle ich nicht völlig, aber in dieser Form doch ungeahnte Moderatorenfähigkeiten.

Ein Freund schließt seinen Geburtstagsschrieb mit "Sei kein Frosch, Film!".

Ich schenke Coccinella unter anderem das gleiche, was sie mir schenkt: Ein Froschfilm-Shirt.

Beim fehlerfreien Aufbauen eines Schranks zeigt sich, dass tatsächlich das einzige vormontierte Teil eine Fehlfertigung ist.

Es gibt Feuerbalkons, die einen aussperren. Und noch nicht mal Feuertreppen haben. Dagegen gibt es anderswo völlig sinnlose Feuertreppen.

Alles extrem nett hier. Sogar die Verwaltung ist flink. Und ich lese einfach Bücher, die ich schon immer gründlich lesen wollte.

 
 
25
Oktober
Cool
"Vielleicht ist der gar nicht cool und ich interpretiere nur seine Erkältung als cool"

 
 
23
Oktober
Lebenshilfe durch Sprichworte
"Gleich und gleich gesellt sich" gern und "Gegensätze ziehen sich an."

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" und "Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um."

Außerdem: Hier im Norden liest man die Süddeutsche Zeitung.

 
 
22
Oktober
Irrglaube
Geisteswissenschaftler dürfen nicht regelmäßig Kreuzworträtsel (Ausnahme: Um die Ecke gedacht in der Zeit) lösen und Philosophen keine echten Fußballfans sein, so zwei meiner vielen Irrglauben.

 
 
22
Oktober
Autobahn
Italien ist näher an meiner alten Heimat als Bremen. Deshalb heute ein Autobahntag, was von mir immer maßlos überschätzt wird. In Wahrheit sind acht Stunden im Auto nicht sehr anstrengend und wenn man sich mit harmlosen Überholflirts ablenken kann sogar recht kurzweilig. Zwei Bemerkungen/Bilder:



Der Staat scheint wirklich arm zu sein, wenn er sich sponsern lassen muss. Wenn er auch wirklich sexy wäre, hätte er aber einen anderen Sponsor gefunden.



Sehen Sie in diesem Plakat auch immer "Engel" statt "Enge"?

 
 
Online for 7555 days
Last update: 19. Apr, 09:42
Status
You're not logged in ... login
Schubladen