letzte Kommentare: / ... was ja dafür... damals / Schule wirkt nach pelicola delle rane / glaube nicht, dass... c17h19no3


15
Juni
Spalter
Warum zur Hölle heißen Kartoffelspalten eigentlich Spalten? Heißen Gletscherspalten bald Gletscherkeile?

 
 
12
Juni
Wundern
Ich will ja übrigens mit Einträgen wie den untigen nicht angeben, auch wenn das unvermeidlich ist. Ich wundere mich vielmehr über mich selbst, dass ich das bin, dass ich mich so fühlen kann. Was mich auch wundert, ist die Tatsache, dass ich gerne Hardcore Musik hören würde, wenn ich mehr davon hätte. Bis dahin geht auch Mirz Brün oder ist sogar besser.

 
 
12
Juni
Begegnungen
Wir erkannten uns nur an unseren suchenden Blicken, was schon mal ein guter Anfang war. Sie war die einzige Teilnehmerin an der Exkursion, zu der ich geladen hatte. Sie war hübsch, gar schön und hatte unglaubwürdig blaue Augen. Auf der Hinfahrt waren wir brav und gaben vor, lesen zu müssen. Später dann konnte ich meine geballte Ladung an Frauenverstehertum vorbringen, die natürlich noch besser funktioniert, seit ich qua Ehering und erwartetem Kind ein vollkommen interesseloses Wohlgefallen am anderen Geschlecht nachweisen kann. So konnte ich also bedenkenlos und ungehemmt große Thesen raushauen (dabei aber immer wieder vorsichtig zugeben, dass sie Unfug sind und mir große Thesen nicht liegen), interessiert zuhören, Gemeinsamkeiten aufdecken und gleichzeitig noch den braungebrannten Surfer mit den langen blonden Haaren geben. Braungebrannt bin ich zwar nicht vom Surfen, sondern vom Lesen auf Balkonen von denen meine Brillen fallen, aber die Frauen, die auf belesene Männer stehen, sind ja eh die interessanteren.

[Plural is the new Singular]

 
 
10
Juni
Esprit
- Ich bin so uninspiriert, ich habe all meinen Esprit verloren!
- Versuch's doch mal mit S. Oliver!

(aus dem Froschmund)

 
 
10
Juni
Musik
Es ist möglich, Musik zu träumen, selbst wenn man, wie ich, reiner Passiv-Musiker ist. Dummerweise hat man dann aber keine Möglichkeit die bahnbrechenden Melodien und Rhythmen zu notieren.

 
 
08
Juni
Dialog zum Sonntag - Der Nerd
Beim Betrachten eines alten Videos aus Schulzeiten:


Froschfilm: Das war der Ober-Nerd der Stufe.

Coccinella: Ich dachte, das bist du?

Froschfilm (spult zurück): Oh.

 
 
06
Juni
Gelassenheit
Die unglaubliche Gelassenheit des Unmodernen: Intercityzüge, die in aller Ruhe durch das Rheintal gleiten und Ärzte, die vollkommen auf Computer verzichten.

 
 
Online for 7801 days
Last update: 21. Dez, 15:08
Status
You're not logged in ... login
Schubladen