| letzte Kommentare: / ... was ja dafür... damals / Schule wirkt nach pelicola delle rane / glaube nicht, dass... c17h19no3 | |
|
... neuere Stories
02
Juni
Sexy
Wie langweilig offen zur Schau gestellte Sexyness sein kann, wenn sich hinter ihr ein tumber Geist verbirgt (der sich im schlimmsten Falle auch noch für "frech" hält) hätte ich vor Jahrzehnten noch nicht gedacht.
[Späße des Alters]
31
Mai
Angst
Die abstrakte Angst vor Städten, Büros, "Gebäuden" die man haben muss, pflegen muss, aber nicht kultivieren soll.
30
Mai
Wahlverfahren
Ich will Musik machen, damit ich abends nicht so viel im Netz bin. Suche ich systematisch, stoße ich auf die Grausamkeiten von Teachers Passion, die Konzerte geben, welche sie "gerne als das etwas andere Gitarrenkonzert" ankündigen. Dann doch lieber Francois, dessen Nummer an einem Laternenpfahl klebte. Volltreffer. So muss es sein. Keine musikpädagogischen Weisheiten, sondern ein toller Typ."
[welche]
29
Mai
Kreuzen
Auf dem Weg zur Arbeit cruisen wir in einem amerikanischen Straßenkreuzer, eine Kollegin bedient Gas und Bremse, die andere lenkt, während sie auf dem Armaturenbrett liegt. Es geht über einen Kiesstrand, auch mal kurz rein in die Wellen - whow, Urlaub. Bitte öfter sowas.
[Immer Fahrzeuge]
28
Mai
Freibad im Alter
Nirgends ist der Verfall des eigenen Körpers präsenter als im Freibad. Aber ach, wer eigene Kinder hat will eh nicht mehr jung sein. Der schaut sich das Treiben mit Wohlwollen an - mehr nicht. So wie bei den Affen im Zoo - hier sind die Rollen und die Schönheits- und Interessantheitsgrade ganz ähnlich verteilt.
27
Mai
Kindsfreuden
Total normal und niemals kritisierbar wie leicht Kinder zu kriegen (jetzt nicht: zu gebären!) sind. Aber doch irgendwie ein bisschen schade.
26
Mai
Salz
Sonne auf unserer Haut.
... ältere Stories
|