letzte Kommentare: / ... was ja dafür... damals / Schule wirkt nach pelicola delle rane / glaube nicht, dass... c17h19no3


20
Juli
Farbfilter-Namen
Namen für Farbfilter, die ich erträumt habe: "Samensteinigkeit"
und "Frauen ab 40". Mehr waren's leider nicht. Bei Corel-Draw hießen die damals aber tatsächlich so ähnlich.

 
 
19
Juli
Dinos, Meer, Sex, Gesang und Verhandlungen
In einer großen Voliere diskutieren wir, ob der Pteranodon ein Flugsaurier oder ein Vogel sei. Offensichtlich lebt er noch, was für Vogel spricht. Doch bricht er aus und zieht uns bald darauf auf unseren Luftmatratzen über den Ozean und dann über sanfthügelige Wiesen. Es gibt eine kleine erotische Einlage, deren Details ich verschweige. Wir halten an einer mehrgeschossigen Laube an und lassen uns zu einem Gesangswettbewerb herausfordern. Ein Kollege ist jedoch zu nett und lässt es zu, dass die Gegenpartei einen Song mehr singen darf. Der Einkaufschef verhandelt mit harten Bandagen und rückt das gerade.
Lebe deinen Traum - wie soll das eigentlich gehen?

 
 
19
Juli
Werter Herr Froschfilm, was halten Sie von einer Wiederbelebung der "Dialoge zum Sonntag"?

 
 
Kindgut
Warum kann nicht alles für Kinder so gut sein, wie die Filme von Pixar? Oder so schön, wie das Buch "Wo die wilden Kerle wohnen"? So unpeinlich, so richtig und trotzdem ein Spaß für Kinder. Ja, warum gibt es eigentlich das Falsche, Lieblose, Schlechte überhaupt? Wäre alles gut, wäre doch alles viel besser.

 
 
17
Juli
Schützen
Die Möglichkeit der ironiefreien Blasmusik. Der absoluten Bodenständigkeit, auch für junge, durchaus gebildete Leute.

 
 
17
Juli
On Coff
Der seltsame Schwebezustand zwischen geistig todmüde und körperlich hellwach, den wohl nicht nur Kaffee erzeugt.

 
 
15
Juli
Alt
Früher dachte ich, dass man Gitarrespielen schon mit zwanzig hätte können müssen, nachholen wäre albern/peinlich und zu spät gewesen. Jetzt bin ich so alt, dass es wieder geht: Eh klar, dass ich nicht ernst zu nehmen bin.

 
 
14
Juli
Zug und Strand
Das (selten vorkommende) Stöbern im eigenen Weblog zeigt recht klar: Momente der Poesie empfinde ich in Nachtzügen und am Wasser.

 
 
Online for 7834 days
Last update: 27. Jan, 09:33
Status
You're not logged in ... login
Schubladen