letzte Kommentare: / ... was ja dafür... damals / Schule wirkt nach pelicola delle rane / glaube nicht, dass... c17h19no3


14
März
Was ich will
Was meist mein Ziel ist: Nicht besser sein, als die anderen, sondern den Grad an Perfektion erreichen, der gerade noch pragmatisch zu nennen ist.

 
 
13
März
Gans
Arroganz gegenüber Namen, dass es das gibt. Gerade bei mir.

 
 
12
März
Dumm oder Gut?
Ich verstehe nicht, wie es eine Satire über Guttenberg, den jüngeren, geben kann. Das muss ich aber wohl auch nicht verstehen, sind halt die Medien und das Volk. Bei den Guttenbergs ist das ja so: Der jüngere ist bei allen unten durch, der ältere darf den Nimbus des Genialen behalten. Bei mir steht er allerdings unter Dummheitsverdacht, seit bekannt wurde, was sein Sohn für einer ist. Ich weiß, das ist gemein, ist aber trotzdem so. Und tatsächlich hat seine Rede vom rein emotionalen Zugang zur Musik auch nicht gerade hochintellektuellen Anschein. Ein sehr guter Dirigent mag er dennoch sein, ebenso wie der Sohn ein hervorragender Minister war. "Dumm ist der, der dummes tut", war ein dummer Spruch von Forrest Gump.

 
 
11
März
Zauberei
Unglaublich: Amerikanische Wissenschaftler können via Facebook Persönlichkeitsmerkmale vorhersagen: Wer bei der Hip-Hop-Gruppe vom Wu-Tang Clan auf Like klickt, ist wahrscheinlich heterosexuell. Ein Like für die Schwulenrechte-Kampagne "No H8" (für "No Hate") deutet auf Homosexualität hin.

 
 
10
März
Kafka 2000
Eine Versicherung für Beschädigungen, die nur greift, wenn die Ware so verpackt wurde, dass sie nicht beschädigt werden kann.

 
 
09
März
Uninteressant
Zum ersten Mal seit langem verstehe ich nicht nur theoretisch, warum Glück uninteressant sein könnte.

 
 
07
März
Kühe verstehen: Eine neue Partnerschaft beginnt
Wie Kühe kommunizieren, wie man sich mit der Kuh verständigen und über sie die Welt verstehen kann Martin Ott hat seine Beobachtungen, Erfahrungen und Gedanken über die Kuh festgehalten. Er spricht damit die tiefe Sehnsucht der Menschen nach einem respektvolleren Zusammenleben mit den Nutztieren an. Seine Texte sind dabei wie Reiseführer in ein unbekanntes Land. Wer sich mitnehmen lässt, wird erstaunliche Dinge erfahren.
Martin Ott ist ein Praktiker und Zukunftsdenker. Als Landwirt interessiert ihn die Kuh besonders. Genaue Beobachtung lassen ihn zu äusserst eigenständigen Schlüssen kommen, die jeder Landwirt umsetzen kann.

[via Coccinella.]
[Retweet]

 
 
Online for 7835 days
Last update: 29. Jan, 08:46
Status
You're not logged in ... login
Schubladen