letzte Kommentare: / ... was ja dafür... damals / Schule wirkt nach pelicola delle rane / glaube nicht, dass... c17h19no3


02
Februar
Norm
Normcore ist vorbei, aber um das ironische Tragen hässlicher Normalo-Kleidung ging es mir ja so gar nie. Eher: Der zwanghaften Avantgarde zeigen, wie goldrichtig die Normalität manchmal liegt. Und umgekehrt, den Vollnormalen zeigen, wie unnötig ihre Engstirnigkeit ist.

 
 
01
Februar
Teein
Buchtitel: Die Teelüge - Was Deutschland wirklich braucht.

 
 
31
Januar
Franzosen Humor
Mein Problem mit Charlie Hebdo ist, dass ich ihr Witze leider überhaupt nicht lustig finde. Und das ist natürlich mein Hauptkriterium für Witze. Die aktuelle Titanic zum Thema zeigt, wie's richtig geht!

 
 
29
Januar
Rückzug
Und es stimmt ja mal wieder nicht: Man könnte eben doch seine Schrullen pflegen, man traut sich nur nicht oder will nicht.

 
 
Schnurren
Was man möchte, ist doch ein sympathischer Freak zu sein. Arbeiten kann man jedoch nur an seinem Erfolg. Trostpflaster: Die eigenen Schrullen wenigstens kultivieren und nicht wegbügeln.

 
 
27
Januar
Hache aspiré
Mehr wäre zu erzählen von dem Frankreich-Schüleraustausch vor knapp zwanzig Jahren. (Ich werde meine Kinder auf alle Austäusche schicken, die ich finden kann!) Heute nur dies: "Mein" Franzose war stolz auf seine Fähigkeit, das "H" korrekt aussprechen zu können. Ein beliebtes Kartenspiel und eine unwichtige internationale Organisation nannten sich damals "UNO", was nämlicher Franzose aus purer Eitelkeit zu "Huno" machte.

[damals]

 
 
26
Januar
A note about blogging
Even if no one read my blog, I'd still write it.

Somehow.

[via hackr]

 
 
24
Januar
Haufen-Paradoxon
Selbst überquellende Leitz-Ordner sind nie voll. Ein Papier geht immer noch rein.

 
 
Online for 7834 days
Last update: 27. Jan, 09:33
Status
You're not logged in ... login
Schubladen