letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


27
Juli
Lang Lang
Genervte Langeweile, genau das was hier gerade passiert und was alle Vernünftigen gerade fordern.

 
 
26
Juli
Faktorierung
Google or Gemüsering, who is the leading influencer?

 
 
24
Juli
Q
Was gibt es besseres als gemeinsam Quatsch zu machen, den man dann auch noch gemeinsam mag?

 
 
23
Juli
Pasten 2
Wo wir gerade beim meinem Lieblingsthema Zahnpasta Marketing im Wandel der Zeit waren: Die Babyzahnpasta ist jetzt "homeopathieverträglich" und kostet mehr. Viel genialer geht es nicht.

 
 
23
Juli
Ohrenreinigung
Mein Friseur bietet jetzt auch Ohrenreinigung an. Eine der angestellten Damen benutzt eine Apparatur die aus Stangen und Scharnieren besteht um mit einem Q-Tip in meinen Gehörgängen zu reiben. Dies langweilt sie doch augenscheinlich, sie schläft ein, der Q-Tip wird in mein Ohr gerammt und ich wache auf.

 
 
21
Juli
Wir/Sie/Welt
Plötzlicher, scharfer Gedanke im Halbschlaf: Was und wie man etwas macht, das wissen Sie schon, aber wofür, das weiß niemand mehr.

 
 
21
Juli
Wir sind die Doofsten wenn wir Posen
Das Gefühl der Falschheit von ernsthaft gespielten Männerposen schon in der Pubertät. Dieses ekelhafte Wir-Gefühl, was damit erzwungen werden sollte. Und wie langweilig die Posen waren. Frauenklischees, wie die mysteriösen "Mädelsabende" schienen wenigstens interessant. Aber wohl auch nur aus der Ferne, wenn man nicht dabei war. Vermutlich haben die sich den ganzen Abend über Frisuren unterhalten und sich eben gar nicht halbnackt auf der Auslegeware geräkelt.

 
 
Online for 7184 days
Last update: 17. Apr, 09:36
Status
You're not logged in ... login
Schubladen