letzte Kommentare: / ... was ja dafür... damals / Schule wirkt nach pelicola delle rane / glaube nicht, dass... c17h19no3


09
Dezember
Raubtier
Es kommt ja nicht immer zufällig dazu, dass ich auf Parties die Musik auflegen soll/darf und erst recht nicht, weil ich so der Partylöwe/tiger/hengst bin, sondern im Gegenteil, weil mir das meistens zu viele Leute sind und ich nicht weiß, was ich mit denen im Partykontext reden soll und die alle immer so happy sind. Die trinken ja auch immer mehr, das ist wohl der Trick. Immerhin verstehe ich jetzt, wie so viele Leute sowohl schüchtern als auch Rampensau sein können, also warum das gar kein Gegensatz ist, sondern sich eher bedingt.

 
 
08
Dezember
Swimming
Ein Buch was so kritisiert wird, muss ich kaufen. Ich will das auch mal erleben:
„but the closer the book gets to the present, the more it is like swimming uphill through a vat of vaseline.“

 
 
07
Dezember
Das beste Schild. Ever.
Heute wieder hochgespült: Ein vor drei Jahren von jemand auf Facebook gepostetes Schild. Eigentlich können die Leute (und ich schließe mich da ein) aufhören, Schilder zu fotografieren und zu posten, besser wird's nicht:

 
 
06
Dezember
Der Schwabe in mir
Viel ist von ihm, dem Schwaben der ich ja wohl bin, augenscheinlich nicht mehr übrig. Denke ich, wie alle Schwaben, die seit ein paar Jahren im Norden Deutschlands wohnen.
Doch kein Nicht-Schwabe würde das "le" im Online-Kiosk blendle auch als "le" denken, beim Lesen.

 
 
05
Dezember
Leib
Der polnische Laster von "Biernacki" auf dem prahlend eine Kuh für ihr angeschnittenes, saftig glänzendes Steak wirbt. Mein Leib, für euch gegeben, oder so.

 
 
05
Dezember
Oxymoron of the day

Kinderkoffer "Regenbogen in schwarz-weiß".
Via Coccinella.

 
 
03
Dezember
Aus
Wie leicht ich Kinderhörspiele mittlerweile komplett ausblenden kann. Früher musste ich immer bei allem zwanghaft zuhören.

 
 
Online for 7830 days
Last update: 23. Jan, 09:34
Status
You're not logged in ... login
Schubladen