letzte Kommentare: / ... was ja dafür... damals / Schule wirkt nach pelicola delle rane / glaube nicht, dass... c17h19no3


25
Oktober
Wiederkehr
Alles kommt wieder. Lamas sind jetzt "Trendtiere" und Winamp peitscht seinen Hintern.
Dr. Martens und Chucks kehren nicht wieder, die bleiben immer.

 
 
24
Oktober
Schmunz
Gute Passwort-Akronyme sind solche, die einen bei jeder Eingabe zum Schmuzeln bringen.

 
 
22
Oktober
Springinsfeld
Nicht das Schlimmste, aber zumindest auch seltsam an Axel Springer ist der Name. "Otto", "Neckermann", so hießen damals Firmen. Aber so eingebildet, dass man einfach seinen vollen Namen für die Firma übernimmt, muss man erstmal sein.

 
 
21
Oktober
Außer Thesen nix gewesen!
Weiterer Beweis für meine These des Trends "Onomatopoetisch, einsilbig und mit "u"" ist der aktuelle Film mit dem Titel "Wuff". Wuff, ich habe gesprochen.

 
 
20
Oktober
Psycho
Immer weniger mag ich selbstmitleidige Psychologie in der Kunst, immer mehr neue Formen, neue Effekte, die Eröffnung neuer Welten.
Nur eins klappt außerdem immer gut: Neue Identifikationsmöglichkeiten stiften. Aber bitte nicht jammern dabei.

 
 
19
Oktober
Trend ohne Namen
Ich behaupte anhand zweier Beispiele, es gäbe einen neuen Trend bei Band- oder Songnamen. Onomatopoetisch, einsilbig und mit "u" muss es sein. Der Beweis: Die Band "Gurr" und der Songname "Lull" von Declan Welsh & The Decadent West.

 
 
16
Oktober
Schalentiere
Ein Schild hier auf der Spülmaschine, wo niemand etwas scherzhaft hinzugefügt hat, es stand von Beginn an so da: "Bitte Schalen(tiere) unten einräumen, da oben Gläser besser reinpassen." Subtil absurd, mag ich.

 
 
Online for 7827 days
Last update: 20. Jan, 09:41
Status
You're not logged in ... login
Schubladen