letzte Kommentare: / Volle Zustimmung!... damals / Ist bei mir umgekehrt.... damals / Außer Lesen... froschfilm | ![]() |
... neuere Stories
19
Juli
Klotz
Um als 14-jähriger schon eine Freundin zu haben, muss man ein total abgebrühter Klotz sein. Wer in dem Alter beim Anblick oder der Berührung von weiblichen Wesen nicht komplett durchdreht, dem ist nicht zu trauen.
Wer das schafft, ist so hart, der kann als Freund nicht gut sein.
18
Juli
Q
Zur Schönheit später, aber erstaunlich scheint mir diesmal die Qualität der Dinge in Norditalien. Es gibt hier keinen Schrott. Und was vor 15 Jahren klapprig war ist jetzt weg und durch Qualität ersetzt. So sieht also Stagnation aus.
17
Juli
Barwert
Die weltweite und ewige Beständigkeit des Konzepts „Bar“.
Hat es immer gegeben, wird es immer geben. Überall. Und weder verstehe ich das ganz, noch fühle ich es. Aber es muss wohl so sein.
16
Juli
Dogebag
Ich geh mal unter die Doge, mich frischmachen.
14
Juli
Fuselöle
Vor Freude über die Studentenfeier mit kostenlosen Drinks ganz deren Nachteile vergessen: Am Abend spürt man nicht die belebende Wirkung des Alkohols, dafür hat man am nächsten Morgen Kopfschmerzen.
14
Juli
Cover
Respekt für alle Coverbands dieser Welt. Was sie tun ist nicht einfach.
12
Juli
Schleim
Das kulturelle Phänomen der Schleimproduktion als Teenie Hobby ist so weit etabliert, dass es sehr erfolgreiche Schleim-Simulator Apps gibt. Das ist noch interessanter als Tik-Tok.
Außerdem: Verona liegt an der Etsch. Hier die deutsche Sprachgenze zu sehen ist nicht ganz unglaubwürdig, wenn ich mich so umhöre. Ich erinnere mich noch, wie ich mich als Erasmus-Student in Italien über die Deutschen und ihre Sprache ärgerte. Jetzt bin ich altersmilde: Sollen sie doch so sein, solange sie so friedlich sind. Es gibt Schlimmeres.
... ältere Stories
|