letzte Kommentare: / ... was ja dafür... damals / Schule wirkt nach pelicola delle rane / glaube nicht, dass... c17h19no3


21
Juli
Konsens der Einsamkeit
Ich habe den Konsens der Schönheit einsamer Strände bisher immer gedankenlos geteilt. Jetzt habe ich einen solchen Strand und verstehe den Wunsch nicht mehr. Ein einsamer Strand ist eher langweilig und man muss sich um alles selbst kümmern, natürlich ist dort nichts außer dem Wasser vorhanden.
Einsame Strände sind auch meistens nicht besonders schön, sonst wären sie wohl nicht so einsam. Nein, Schwimmen und Strandliegen ist als soziales Ereignis viel schöner. Die Illusion einer klassenlosen Gesellschaft, die Aufhebung der Tageszeit, aber auch der Jahrzehnte - das alles geht doch nur mit anderen und nicht alleine.

 
 
20
Juli
Suchbild
Jetzt wissen wir's also. Reismilch ist die Quelle des italienischen Fußballs:


 
 
19
Juli
Klotz
Um als 14-jähriger schon eine Freundin zu haben, muss man ein total abgebrühter Klotz sein. Wer in dem Alter beim Anblick oder der Berührung von weiblichen Wesen nicht komplett durchdreht, dem ist nicht zu trauen.
Wer das schafft, ist so hart, der kann als Freund nicht gut sein.

 
 
18
Juli
Q
Zur Schönheit später, aber erstaunlich scheint mir diesmal die Qualität der Dinge in Norditalien. Es gibt hier keinen Schrott. Und was vor 15 Jahren klapprig war ist jetzt weg und durch Qualität ersetzt. So sieht also Stagnation aus.

 
 
17
Juli
Barwert
Die weltweite und ewige Beständigkeit des Konzepts „Bar“.
Hat es immer gegeben, wird es immer geben. Überall. Und weder verstehe ich das ganz, noch fühle ich es. Aber es muss wohl so sein.

 
 
16
Juli
Dogebag
Ich geh mal unter die Doge, mich frischmachen.

 
 
14
Juli
Fuselöle
Vor Freude über die Studentenfeier mit kostenlosen Drinks ganz deren Nachteile vergessen: Am Abend spürt man nicht die belebende Wirkung des Alkohols, dafür hat man am nächsten Morgen Kopfschmerzen.

 
 
Online for 7830 days
Last update: 23. Jan, 09:34
Status
You're not logged in ... login
Schubladen