letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


21
Juli
Konsens der Einsamkeit
Ich habe den Konsens der Schönheit einsamer Strände bisher immer gedankenlos geteilt. Jetzt habe ich einen solchen Strand und verstehe den Wunsch nicht mehr. Ein einsamer Strand ist eher langweilig und man muss sich um alles selbst kümmern, natürlich ist dort nichts außer dem Wasser vorhanden.
Einsame Strände sind auch meistens nicht besonders schön, sonst wären sie wohl nicht so einsam. Nein, Schwimmen und Strandliegen ist als soziales Ereignis viel schöner. Die Illusion einer klassenlosen Gesellschaft, die Aufhebung der Tageszeit, aber auch der Jahrzehnte - das alles geht doch nur mit anderen und nicht alleine.

Online for 7193 days
Last update: 26. Apr, 09:00
Status
You're not logged in ... login
Schubladen