letzte Kommentare: / ... was ja dafür... damals / Schule wirkt nach pelicola delle rane / glaube nicht, dass... c17h19no3


14
Dezember
Gründe für Frisuren
Mir wurden die Weisheitszähne rausgenommen, ich sollte zu Hause bleiben, ich fühlte mich malad. Am Tag, da ich begann mich besser zu fühlen, brachte mich ein Friseurbesuch über die Schwelle zur Gesundheit. Die Haare gewaschen, gekürzt und gar mit straffem Zopf nach hinten über die beginnende Glatze gezogen, fühlte ich mich wieder bereit fürs Leben.

 
 
12
Dezember
Schablonski
Gern mokiert man sich über die "random business guys" oder andere Schablonen. Dabei ist man vermutlich aus Sicht der Lötheinze oder Bikertreffbesucher selbst nicht weit von der Mainstreamschablone entfernt. Will sagen, oh Weisheit, der Schablonenverdacht ist leicht geäußert, aber selten wahr. So meine ewige Hoffnung. Und wenn er wahr ist, dann verbirgt sich dahinter vielleicht sogar ein Leben in Zufriedenheit, was ja nicht das Schlechteste sein muss.

 
 
08
Dezember
Dark
Der Rechtsanwalt wirft dem Staatsanwalt vor, den Fall zu verdunkeln. Der Staatsanwalt zieht die Vorhänge zu.

 
 
07
Dezember
Nobel
Jetzt weiß ich endlich wofür Bob Dylan den Literatur Nobelpreis bekommen hat, neben dem Anfang von "the man in me":

https://www.youtube.com/watch?v=k8t8-EytTy8

 
 
05
Dezember
Ungültiger Fehler
Microsoft Fehlermeldungspoesie war ein Grund zum Schmunzeln in den neunziger Jahren. Aus heiterem Himmel erinnere ich mich an diese schöne Meldung:

Es fehlen Informationen der Inhaltsratgeberkonfiguration. Möglicherweise hat sich jemand daran zu schaffen gemacht.

https://www.pctipp.ch/praxis/internet/internet-explorer-falscher-konfiguration-1778085.html

 
 
04
Dezember
Synonym
Ich bin Ehrenrichter am größten Strafgericht Europas, was synonym ist mit "Schöffe in Moabit". Ich erzähle gerne davon, aber eigentlich gibt es nichts langweiligeres als stundenlang sehr irrelevanten Ausführungen unwichtiger Zeugen zu lauschen.

 
 
03
Dezember
Schlechte Jugend
Warum war früher alles so schlecht? Jugendbücher zum Beispiel. Pumuckl (die Bücher!), aber auch TKKG, Bibi und Tina, Enid Blyton. Alles Schrott und trotzdem Klassiker. Case in point: Der kleine Vampir: Riesenhype damals, aber völlig belanglos. Harry Potter ist dagegen Hochkultur und das sehen aus Anglisten so. Neben Shakespear rangiert das Werk über den jungen Zauberer in den Studiengängen.

 
 
Online for 7794 days
Last update: 18. Dez, 09:25
Status
You're not logged in ... login
Schubladen