letzte Kommentare: / Womit Sie definitiv... damals / Es geht natürlich... froschfilm / Erstens: In der... damals | ![]() |
... neuere Stories
10
März
Viszeral
Alles ist heute viszeral. Musik, Filme, jetzt auch meine Träume. Ich fühlte alles sehr stark, es hatte keinen Sinn, aber es war da, der Sand zwischen meinen Zehen, der Wind der an meinen Haaren riss, das Dröhnen der Brandung.
09
März
Prätentiös und Eloquent
Mein Ablehnen von jeder Prätentiosität hat mich zum Langweiler und Normalo gemacht. Lieber den Wahnsinn feiern, aber nicht dran glauben, natürlich. Doch dieses Nicht-Dran-Glauben führt im Alltag natürlich zur Ablehnung von Geschmack. Immer noch besser als "dran glauben". Dran glauben will doch niemand müssen.
08
März
So sein
So wie geahnt war es und ich sah, dass es gut war. Besser als so manche letzte Party, entspannt und dennoch ausreichend anregend.
07
März
Vegane
Vegane Party, ich bin bereit dafür. Richtig gutes Zeug, nette, sanfte, semisubversive Leute, Kuchen, sitzen, reden, trinken. Nicht immer ausrasten, zu den gleichen Songs. Vielleicht doch, aber muss nicht. Mal sehen.
06
März
Sun, Sun, Sun
Erstes Mittagessen in der Sonne, ich bin doch ein Sunnite.
05
März
Without Aura
Was ist besser als in Museen zu gehen? Ein best-of über ungewöhnliche Museen zu lesen und die Bildlein zu betrachten:
https://musermeku.org/ungewoehnliche-museums-objekte_1/ Es fehlt nur die Aura, aber die ist bei den heiligen Museumsobjekten ja oft auch eher schwach. Bei Theater und Konzerten, bei echten Begegnungen im Unterschied zu Videocalls oder VR-Experiences, da lasse ich das gelten. Bilder wirken oft sogar besser im Web als in echt. Also ein Dank an die Museeumsblogs, die sich natürlich als Teaser verstehen, mir aber völlig ausreichen.
04
März
Storniert
"Ich bin da voll storno raus, dann aber nach Hause gejogged um kam schon leichter angenüchtert an."
... ältere Stories
|