letzte Kommentare: / Granit Xhaka ist... undundund / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall


11
Mai
Besser

Anstatt gegen Alice Schwarzer zu demonstrieren, sollten sich die neuen Feministinnen mal gegen simulierte Orgasmen aussprechen. Die Akzeptanz des simulierten Orgasmus ist Teil des Keils, der seit einigen Jahren zwischen die Geschlechter getrieben wird und er schadet langfristig sowohl dem Wohlbefinden beider Geschlechter, als auch der Kommunikation zwischen ihnen. Wenn simulierte Orgasmen unter Frauen als unfein gelten würden, würde das garantiert zu besserem Sex, mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit führen. Bei Frauen und bei Männern. Auf so manchen Seitensprung, auf den man lieber verzichtet hätte, würde man dann nämlich schon im Voraus verzichten, weil es dann keine Möglichkeit mehr gäbe, sich elegant aus der Affäre zu ziehen. Ich, als Oberfeminist des Landes rufe also zu einer Großdemonstration gegen simulierte Orgasmen auf!

 
Wo darf ich unterschreiben?
 
 
Shit, ich habe auch schon simuliert. Sie hat es auch nicht bemerkt.;-)
Gut, dann rufe ich eben nicht als Oberfeminist, sonder als Apostel der Wahrheit zur Demo gegen die Lüge im Allgemeinen auf!
 
dann geht nicht nur mein bisheriger "Sinn des Lebens" bachab...
 
Die Lüge war ihr "Sinn des Lebens"?
 
Sind Sie nicht etwas frech zu einem anonymen Mitleser? Bitte nicht so hart, wenn es geht.;-))
Ich kenne mehr gebrochene Menschen die Opfer einer wie auch immer gelagerten Wahrheit geworden sind....als ich Opfer einer hübsch verpackten Lüge kenne. Ich sehe inzwischen, dass ich Ihr Thema verallgemeinert und somit verfehlt habe. Aber Opfer können niemals das Ziel sein, oder?
 
 
 
Der simulierte Orgasmus ist ein gigantisches Eigentor, denn wenn ja (simuliert) alles gut und fantastisch ist, gibt es keinen Grund, etwas anders zu machen und mehr als eine Märchenstunde hat Frau nicht zu erwarten, und das auf Dauer oder zumindest solange, bis sie ihrem Prinzen das Herz bricht und ihn - zumindest verbal - entmannt. Hossa.
 
 
Also möchten die Männer von heute lieber jedes Mal knallhart hören, wenn sie es nicht gepackt haben, auch der Frau diese Form des Vergnügens zu bereiten? *grinst* Ehrlich gesagt, ich denke eher, den meisten sind simulierte Orgasmen lieber, denn das bedeutet auch, dass man sich nicht weiter anstrengen muss ... ;)
Genau das ist doch der Unfug! Man (lies: frau) macht es sich durch Lügen kurzfristig leichter und kommt dadurch langfristig und insgesamt in eine nachteilige Situation. Ich habe aber leicht reden, bei meiner Erfahrung: Vor Coccinella kam keine und die nämliche hab' ich dann gleich geheiratet!
 
Hmm .. ich habe noch nie einen Orgasmus gefaked - habe es nicht so mit Erotikschauspielerei - und durfte dafür dann immer den schlechtgelaunten oder unwilligen Mann ertragen, der es in aller Regel nicht verpackt hat, 'versagt' zu haben oder seinen Anteil an fehlender Befriedigung klein geredet hat. Ist denke ich eine Frage der Erfahrungen, die man macht - ich kann Frauen verstehen, die 'mal' faken, weil sie einfach keinen Bock auf die lege-Teil-A-auf-Teil-B-damit-sie-endlich-kommt-Akrobatik haben .. letztendlich braucht es dafür viel mehr Entspannung als Leistungsdruck.
 
Jajaja, Entspannung ist natürlich besser als Technik, aber darum ging es ja nicht! Es ging darum, die Möglichkeit des Fakes abzuschaffen. Das sollte ein moderner Feminismus mal fordern, finde ich. Weil die Möglichkeit des Fakes für Frauen (und von mir aus auch für Männer) doch scheiße ist, verdammt! Klar: es gibt auch Situationen, in den man Notlügen rechtfertigen kann - aber Lügen gelten trotzdem als verwerflich. Beim Orgasmus aber anscheinend nicht und das muss geändert werden, liebe Damen!
 
Dann sollten wir mal klären, ob der Orgasmus-fake eine Notlüge ist oder eine handfeste Lüge :D Warum sollte eine moderne Feministin sich in die Richtung der hellen Seite der Macht zwingen? Sollte der Feminismus nicht gerade dazu geeignet sein, die Gedanken zu befreien (und damit auch vom gutmenschhaften Zwang, alles immer richtig zu machen)?
 
Ich bin jetzt der Rundfunkrat und empört über das Niveau der Diskussion. Dieses ganze Thema ist ein Skandal und ich muss mich entschuldigen! Und das in einem öffentlichen, wenn auch nicht rechtlichen Blog!
 
 
Online for 7214 days
Last update: 17. Mai, 09:46
Status
You're not logged in ... login
Schubladen