letzte Kommentare: / Granit Xhaka ist... undundund / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall


09
September
Musisches London
Ich halte Musicals fuer ein ueberkommenes Relikt aus der schon reichlich seltsamen musikalischen Gattung Oper. Die Londoner scheinen Musicals zu lieben. Es gibt jetzt sogar "Chitty Chitty Bang Bang" als Musical. Bald folgen bestimmt die Teletubbies und danach werden Teile des common law als Musical aufgefuehrt.

 
"oh du liebes chitty chitty bang, chitty chitty bang bang machst mich froh, denn dich chitty chitty bang bang, chitty chitty bang bang lieb' ich so!... "

Den lieben Herrn Froschfilm muss man entschuldigen. Er kennt nur die hehre Kunst und weiß nicht, dass "Chitty chitty bang bang" schon immer ein (übrigens Kenneth Branagh's Lieblings-) Musical war.

"...Nah, fern jeder hat es gern und wenn's auch manchmal kracht..."
Entschuldigt bin ich damit nicht, eher blamiert. Der Blog ist allerdings durch Ihren Eintrag vor peinlichen Attacken von Besuchern geschuetzt. Deshalb bin ich Ihnen noch mehr als sonst zu untertaenigstem Dank verpflichtet.
 
 
Online for 7201 days
Last update: 4. Mai, 17:48
Status
You're not logged in ... login
Schubladen