letzte Kommentare: / Granit Xhaka ist... undundund / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall


23
September
Vorurteil der Woche
Ha, typisch Geisteswissenschaftler! Immer Busfahren!

 
Die neuen deutschen Bands sind scheiße!
Hallo. Alle finden die ganzen neuen Bands voll toll. So melodisch und überhaupt, so tolle Texte und so sinvoll und überhaupt. Mir reicht immer schon der Name zum weghören / wegschalten. Am schlimmsten ist Zweiraumwohnung vom Namen her. Die Musik kenn ich nicht, ich schalt ja immer weg.
Ich denke mit!
Endlich ein Thema auf dieser Seite, das ich kapiere! Und mich so zur Weißglut bringt, dass ich mich da wirklich zum Einschreiten gezwungen sehe!!!! Die neue CD von 2raumwohnung (so heißen die nämlich, du Luftpumpe) ist besser als mein Mann (sich das je träumen könnte)! Echt wahr! Und wenn du sie nie anhörst, dann kannst du das ja gar nicht wissen. Die Texte sind nämlich echt toll!!! Zwar nicht gamnz so gut wie die von den "Helden", aber trotzdem!!!
 
Wir sind Helden sind auch scheiße
Die ganzen neuen Bands gibts erst seit die alle ne ICH-AG aufgemacht haben und ein Album aufnehmen. Blöde Ossis. So ein dummes Geheule. Hört sich alles gleich an und die Texte sind bestenfalls für Grüne-Wähler gut genug. Außerdam liebe Elli, sei mal besser gamnz ruhig. Wie heißen die denn schon alle? 2Raumwohnung, Wir sind Helden, rotes Plüschsofa, Fensterblick, Türklinken, nervt doch wohl voll, oder ? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Typisch Wessi
Dich haben wir gerade noch gebraucht nach dem ganzen Hartz 4! Und gute Texte habt ihr im Westen noch nie kapiert. Warum ist wohl Göte nach Weimar?!!! Übrigens heißen die Türklinken "Türkliniken". Kannst wohl nicht mal buchstabieren.
 
mist.
Alles im Arsch. Das ganze schöne Streitgespräch. Ärgerlich, weil die blöde Ossitussy neben mir zu blöd ist sich richtig anzumelden. Typisch Ossi. Ich hab einen Sack Zement daheim, wegen mir, können wir die Mauer morgen wieder aufbauen. Scheiß deutsche Heulbands!
Ganz wichtig. Der scheißeste von allen ist Xavier Naidoo, der nervt mich schon seit langem, mit seinem Pseudoreligiösen Gangstagetue. So!
 
Selber blöd!
Ja, von mir aus kannst Du Mannheim mit seinen ganzen Söhnen auch gleich einmauern. Aber bitte durch Ost-Firmen!!!!
 
Mindboggling
Eigentlich sollte diese Seite ja mindboggling sein. Jetzt bogglen mich aber diese Kommentare: WAS ZUR HOELLE hat mein Eintrag mit neuen deutschen Bands zu tun? Von der Kommentarflut fuehle ich mich natuerlich geehrt, von Verbalinjurien und platten Vorurteilen aber nicht. Wenn schon Vorurteile, dann bitte neue.
Mein Senf zu deutschen Bands: Nach anfaenglicher Ablehnung mag ich tocotronic, die sind aber nicht neu. Ich merke, dass die Sterne gut sind, hoere sie aber nur selten. Blumfeld ist schlecht, einfach nur praetentioes und nix dahinter. Sportfreunde Stiller sind harmlos und insofern ok. Oh. Das ist das erste Mal, dass ich oeffentlich Meinung ueber Musik auessere.
 
Xavier
Liebe Elli, ich würde dir sehr gerne eine Broschüre meiener Jugendgruppe zusenden. Aus deinen Kommentaren geht soviel Verbiterung hervor. Xavier und die Söhne geben uns doch wieder Selbstvertrauen und die Möglichkeit unseren Glauben öffentlich zu leben!!!!!!!!
Gott schütze dich
 
Hallo Waldemar!
Schön, dass Du auch hier bist, aber wir sind schon ein Stück weiter gezogen zu "Verpassen, die dritte!". Komm doch auch rüber, dann können wir reden!
 
 
Online for 7215 days
Last update: 18. Mai, 21:18
Status
You're not logged in ... login
Schubladen